Gute Gründe für die TRV

Inhabergeführtes Unternehmen

Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir seit unserer Unternehmensgründung für Qualität, Kompetenz und Kundenorientierung. Mit fundiertem Fachwissen und der Erfahrung von 30 Jahren setzen wir alles daran, für unsere Kunden individuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu realisieren.

Breites Portfolio verwalteter Objekte

Dabei spricht die Struktur der von uns verwalteten Objekte – vom 3-Familienhaus über kleinere und größere Wohnanlagen bis zu Wohnparks – für sich. Auch gemischt oder gewerblich genutzte Objekte gehören zu unserem Verwaltungsportfolio.

Aussagekräftiges Berichtswesen

Aus Erfahrung wissen wir, dass ein fundiertes und aussagekräftig aufbereitetes Berichtswesen mit verschiedenen Kennzahlen und Übersichten ein wichtiger Aspekt für jede Verwaltertätigkeit ist. Daher legen wir besonderen Wert auf akkurate und ausführliche Dokumentationen zu den von uns verwalteten Objekten.

Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter

Die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon viele Jahre in unserem Unternehmen tätig. Dies bestätigt uns darin, dass wir nur im Team und in einer familiären und offenen Atmosphäre für Sie erfolgreich sein können. Schon heute kümmern wir uns um die Zukunft der Branche. Und bilden den Nachwuchs selber aus. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Auszubildenden unserem Unternehmen auch nach ihrer Ausbildung die Treue halten.